Päuli Meyer

Päuli Meyer



Sänger und Harp-Player Päuli Meyer singt und lebt den Blues mit Leib und Seele . Seine Freunde nennen ihn Ehrfurchtsvoll Big Daddy Päuli. Er stellt tatkräftig sein Entertainment unter Beweis, auch dann wenn dem Einen oder Andern wieder die Chlampfe verstimmt, oder die Saite gerissen . Sein Moto heisst "gib alles " und wälzt sich dabei auch schon mal kräftig auf dem Boden rum. Päuli war von Beruf Schlosser ist nun in Pension, lebt mit seiner Lebenspartnerin in Rüti. Er besitzt eine grosse Sammlung von Platten und CD's und weiss viel über die frühere Musikszene zu berichten . Päuli's Leidenschaften nebst Musik und Blues sind Fussball und die Basler Fasnacht . Er ist ein phantastischer Geschichten und Witze-Erzähler. Er spielte früher auch als Schlagzeuger in unzähligen Zürcheroberländer Formationen . Er bewies sein Können bei The Prisoner's , Trouble , Keim , Morning Dust , Fullhouse , Green Freedom, Rough Cut und immer noch bei Scarecrow.